Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, wohin driftest Du?
#14
(25-04-2015, 10:15)hansausdortmund schrieb: Also ICH bin für das Prinzip FREIWILLIGKEIT, bzw. Selbstdisziplin. Wenn jeder selbst darauf achtet, daß DAS was er/sie schreibt, im Rahmen bleibt, wobei der Rahmen kein Korsett werden sollte, dann klappts auch wieder mit der Nachbarin. Wink Tongue 

und genau diese Erkenntnis wollte ich mit dem Apell des von mir eröffneten Postings erreichen, dafür wieder eine gewisse Sensibilität zu entwickeln. Rolleyes Big Grin

Es so zu formulieren klang mir aber zu oberlehrerhaft, wie auch: bitte mehr Ernst meine Herren!

At Drohung:
Was soll das, wem sollte ich drohen, ob ich hier was lese oder schreibe oder das berühmte Rad in Peking umfällt ist eh egal. So wichtig bin ich und auch der Rennsport mit unseren Flitzern nicht, als dass es sich lohnen würde irgendwie oder irgendwem zu drohen oder gar wie o.E. die Messer zu wetzen. Confused

Ich sah das eher wie die Zapperei im TV, wenn es mir nicht gefällt dann zapp ich eben weg und nachdem das öfter der Fall war, ja eigentlich in >50% meiner Besuche in letzter Zeit und mir die Kommunity doch irgendwie ans Herz gewachsen ist habe ich die Möglichkeit dies einmal kund zu tun genutzt, um vielleicht etwas entgegenzusteuern.

At Holger,
das ist das gute Beispiel dafür wie die seriöse Frage von Dir zur akustischen "Bahnbereicherung" untergegangen ist. 
Ich habe das schlichtweg dann links liegen lassen, weil sich auch kein Funke zum ursprünglichen Bezug mehr ausmachen lies.
....und klar könnte ich das abschalten, negieren, das ist aber m.E. der schleichende Tod eines so relativ kleinen Forums. Sleepy

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 24-04-2015, 00:50
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 24-04-2015, 09:37
RE: Forum, wohin driftest Du? - von Foxkilo - 24-04-2015, 11:04
RE: Forum, wohin driftest Du? - von photomanHH - 24-04-2015, 15:06
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 24-04-2015, 21:03
RE: Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 24-04-2015, 21:52
RE: Forum, wohin driftest Du? - von ebi - 25-04-2015, 21:41
RE: Forum, wohin driftest Du? - von cw658 - 24-04-2015, 21:20
RE: Forum, wohin driftest Du? - von f.schulz - 25-04-2015, 21:53
RE: Forum, wohin driftest Du? - von HansHH - 25-04-2015, 12:46
RE: Forum, wohin driftest Du? - von HansHH - 26-04-2015, 17:13
RE: Forum, wohin driftest Du? - von Foxkilo - 26-04-2015, 20:26
RE: Forum, wohin driftest Du? - von mos - 27-04-2015, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste