02-05-2015, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-05-2015, 22:42 von photomanHH.)
wer ist blos auf diese Idee gekommen mit dem 934 Cup
wenn ich den erwische
!!!
das ist die voll Sucht Idee
es werden immer mehr und immer durchgeknallter
jetzt mit JL und Faller-Chassis
mit Gleitlagern und SekundenKleberlagern
dann läuft noch die Karre mit den Sekundenkleber-Lagern und krummer AnkerKolektorplatte, die ich zum planschleifen zum teil sogar durchgeschliffen habe dann noch am allerschnelsten
saublöde Idee !!!
zum glück saugt sich aber das Messinglager JL teil wie hölle an der bahn fest und lässt sich wie an der schnur über die bahn jagen
FallerChassi mit 1,4mm achsen eiert herum
das wird erst etwas mit 1,6 mm achsdurchmesser mit guten fahreigenschaften
das sekundenkleber JL-Teil war auch ein dreibein, langloch und sekundenkleber haben das beendet, fährt super, ich bin nun mal gespannt, wie haltbar das mit dem sekundenkleber ist
jetzt schraube ich schon an 3 der 934 Cup-Rennern
was für ein Wahnsinn
)))
ach Martin, mache mal etwas mit den radlagern, Du wirst staunen (oder Du hast schon enge passungen in Deiner Wanne)
lang lebe der Wahnsinn, cu, DC
wenn ich den erwische
!!!
das ist die voll Sucht Idee
es werden immer mehr und immer durchgeknallter
jetzt mit JL und Faller-Chassis
mit Gleitlagern und SekundenKleberlagern
dann läuft noch die Karre mit den Sekundenkleber-Lagern und krummer AnkerKolektorplatte, die ich zum planschleifen zum teil sogar durchgeschliffen habe dann noch am allerschnelsten
saublöde Idee !!!
zum glück saugt sich aber das Messinglager JL teil wie hölle an der bahn fest und lässt sich wie an der schnur über die bahn jagen
FallerChassi mit 1,4mm achsen eiert herum
das wird erst etwas mit 1,6 mm achsdurchmesser mit guten fahreigenschaften
das sekundenkleber JL-Teil war auch ein dreibein, langloch und sekundenkleber haben das beendet, fährt super, ich bin nun mal gespannt, wie haltbar das mit dem sekundenkleber ist
jetzt schraube ich schon an 3 der 934 Cup-Rennern
was für ein Wahnsinn
)))ach Martin, mache mal etwas mit den radlagern, Du wirst staunen (oder Du hast schon enge passungen in Deiner Wanne)
lang lebe der Wahnsinn, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC