01-06-2015, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-06-2015, 17:09 von hansausdortmund.)
Hallo Stefan!
DAS wäre mal eine gute Idee! Immerhin sind runde 10 Jahre vergangen und es wäre mal interessant, WAS sich alles bei Dir und Deiner Familie getan hat. Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich selbst schaue mir hin und wieder mal das an, was ICH damals verzapft habe und grinse leicht in mich hinein. Aber nur leicht, denn ich würde das so oder so ähnlich wieder schreiben.
Das "nächste" RWE in Deiner "Nähe" wäre wohl Rock am Slot im Wutzenstall von Heilbronn. Aber so "um die Ecke" ist das wahrscheinlich auch nicht gerade? In der Mittagspause hin und zurück wirst Du wohl nicht mit einem Mini schaffen, selbst wenn die Mittagspause 2 Stunden ist.
Aber das ist auch für mich nicht zu machen, 5 Stunden muss ich mindestens rechnen und dabei hoffen, daß die meisten Stauer vom Stauer-Fanclub schon weg sind!
Lass Dich doch bei RaS sehen! Wenn Du zusagst, sage ich auch sofort zu. Bis dann und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben Deine Rennkugel
Hans
DAS wäre mal eine gute Idee! Immerhin sind runde 10 Jahre vergangen und es wäre mal interessant, WAS sich alles bei Dir und Deiner Familie getan hat. Du wirst es vielleicht nicht glauben aber ich selbst schaue mir hin und wieder mal das an, was ICH damals verzapft habe und grinse leicht in mich hinein. Aber nur leicht, denn ich würde das so oder so ähnlich wieder schreiben.
Das "nächste" RWE in Deiner "Nähe" wäre wohl Rock am Slot im Wutzenstall von Heilbronn. Aber so "um die Ecke" ist das wahrscheinlich auch nicht gerade? In der Mittagspause hin und zurück wirst Du wohl nicht mit einem Mini schaffen, selbst wenn die Mittagspause 2 Stunden ist.
Aber das ist auch für mich nicht zu machen, 5 Stunden muss ich mindestens rechnen und dabei hoffen, daß die meisten Stauer vom Stauer-Fanclub schon weg sind!Lass Dich doch bei RaS sehen! Wenn Du zusagst, sage ich auch sofort zu. Bis dann und immer eine gute Fahrt in allen Maßstäben Deine Rennkugel
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.