Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
giessharz
hi All

ich habe mal in der bucht PMMA acryl harzlösung gekauft
die wollte nie aushärten

also mit so einem 100:1 härter

erst wollte ich damit scheinwerfer ersetzen, also kleinstmengen, da wurde mit gesagt, Kleinstmengen sind krietisch
dann das evtl meine mischgefäss weichmacher absondern und und

ich glaube nicht, das in meinen 40 jahre alten porzelaneierbechern, die ich nun benutze, weichmacher waren und auch nicht an der Metal-spitze meines gereinigten Kreuzschlitzschraubenziehers

früher bei Glasfaser und gießharz habe ich einen föhn oder eine rotlichlampe zum beschleunigen genommen.
hilft hier auch nicht wirklich
funktioniert heute nur noch UV-Licht zum schneller aushärten und wenn, was für eine UV-Licht-Quelle nimmt man da?
oder tut das dann jede UV-Birne?

ist da jemand schlauer und kann mich erhellen Wink))

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
giessharz - von photomanHH - 30-06-2015, 21:08
RE: giessharz - von hansausdortmund - 02-07-2015, 11:06
RE: giessharz - von photomanHH - 02-07-2015, 13:10
RE: giessharz - von hansausdortmund - 02-07-2015, 17:04
RE: giessharz - von f.schulz - 03-07-2015, 00:10
RE: giessharz - von hansausdortmund - 03-07-2015, 09:21
RE: giessharz - von photomanHH - 03-07-2015, 19:50
RE: giessharz - von hansausdortmund - 04-07-2015, 08:08