Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbies
#2
Also ich bin immer noch im BILLARD-Verein und spiele das auch gelegentlich noch. Wie Ihr wisst, gibt es da "ganze Tische" und solche mit Löchern in den Ecken. (Da hat das Material nicht ganz gereicht). Ich spiele das Billard mit 3 Kugeln und auf ganzen Tischen. Wenn es gut läuft, wird es mal eine 2, sonst liegt mein Durchschnitt eher um die 1, bischen darüber vielleicht.

Dazu mache ich Fotos aber ausschließlich analog. Wer einmal mit einer M5 fotografiert HAT, wird mich verstehen. Es gibt nichts Besseres. Auch diesen Sport habe ich früher mit dem Ziel Wettbewerb betrieben.

Auch wenn ich von h0 komme, so fahre ich doch inzwischen ebenso gerne Slot-Racing in den größeren Maßstäben, 1:23 und 1:24. In BEIDEN war und ist NASCAR meine Lieblings-Kategorie. Guckst Du:

www.carrera-freunde-schwerte.de

www.rennserien-west.de (und DA unter NASCAR)

Ich habe vor, im kommenden Jahr mit meinem Modell-Bau-Verein im nächsten APRIL in den DORTMUNDER WESTFALEN-HALLEN nur NASCAR auszustellen. Modellbau betreibe ich allerdings nur soweit es meinen Rennen hilft. Schwerpunkt ist -wie könnte es anders sein- natürlich h0!

Sehr gerne besuche ich Konzerte. Wann immer es geht, versuche ich das mit meinen Söhnen, denn es gibt nichts Größeres als MIT seinen Kindern gemeinsam etwas zu erleben. So habe ich in diesem Jahr gesehen und gehört: Mick Taylor, Carlos Santana, Kim Simmonds/Savoy Brown und Peter Green; alle 4 sind Ausnahme-Gitarristen, die nach meiner Ansicht alle in derselben, obersten Liga spielen. (Savoy Brown ist immer: Kim Simmonds und). Das nächste Konzert wird sein URIAH HEEP in der Zeche Bochum.

Beruflich bin ich "Drogenhändler". "Giftmischer und Pillendreher" werden wir auch gelegentlich genannt. Altersbedingt bin ich leider auch inzwischen "Drogen-Konsument". Das kennen die Älteren unter uns, die vielleicht auch ab 50 Bluthochdruck haben. Kann man eben leider nicht vermeiden. Wer hinsichtlich dieses Berufs Fragen hätte, sollte diese allerdings besser als PN stellen. Ich darf und werde keine personenbezogenen Daten an die große Glocke hängen. Also bitte nix hier im Forum, Danke!

Wenn ich "freie Zeit" habe, OHNE daß mir jemand auf den Ohren kaut, denke ich darüber nach, wie man Slot-Racer in 1:32 UND h0 schneller macht. (Vielleicht schreibe ich auch mal wieder was hier?) Beste Grüße und immer eine gut Fahrt in ALLEN Maßstäben Eure Rennkugel

Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hobbies - von Slotter - 30-11-2009, 21:35
Hobbies - von hansausdortmund - 01-12-2009, 02:15
Hobbies - von Torsten - 01-12-2009, 10:57
Hobbies - von Rennpinguin - 01-12-2009, 13:16
Hobbies - von Torsten - 03-12-2009, 10:50
Hobbies - von Rennpinguin - 03-12-2009, 11:12
Hobbies - von Torsten - 03-12-2009, 14:49
Hobbies - von Slotter - 03-12-2009, 15:05
Hobbies - von Klenkes - 03-12-2009, 21:56
Hobbies - von frankydean - 03-12-2009, 23:01
Hobbies - von CrazySloter - 04-12-2009, 06:52
Hobbies - von Slotraver - 04-12-2009, 08:05
Hobbies - von szeidler - 04-12-2009, 08:56
Hobbies - von Martin - 04-12-2009, 10:04
Hobbies - von Slotter - 04-12-2009, 10:50
Hobbies - von zwerg - 04-12-2009, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste