Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse T-Dash
Blush  Ja aber Mama!  Blush
Grundsätzlich brauchen wir natürlich "das Rad nicht nochmal zu erfinden" aaaaaaber ..............
wollen wir damit sämtliche Kreativität zuschütten? Ich denke dabei an ganz viele, kreative Ideen wie die Stadtbahner mit ihren Modulen, den Turbohelmi mit seinen selbstgemachten GT- bzw. Prototypen-Karosserien, den Hubert mit seinem Chassis und dem anderen Motor und natürlich das völlig neue Chasis vom Martin! Und noch viele andere KREATIVE Ansätze und Ideen mehr! DAS alles möchte ich auf garkeinen Fall alles unter den Tisch fallen lassen. Außerdem sollten wir uns auch nicht von irgendjemandem in der Weise "bevormunden" lassen, daß wir "nur das" zulassen, was andere von uns "verlangen". Aber ich glaube, das steht auch nicht direkt zur Debatte! Wink Cool Wink
Wir sollten in jedem Regelwerk GENUG Spielraum für neue Ideen lassen!
Das "alte" Regelwerk, ins Leben gerufen vom Jockel und seinen kongenialen Partner(!!) ist gut, bleibt gut und wird immer gut bleiben. Aaaaber wir dürfen es "ruhig" um entstandene und hoffentlich weiter noch entstehende(!) Neuigkeiten bei Bedarf erweitern! Heart Heart
Also die "alten" Klassen wie F1, T1, T2 usw. möchte ich z.B. immer beibehalten und "für immer" weiter fahren. Nach Jockels "altem", unveränderten Reglement. Aber erweitern um sinnvolle, jedermann zugängliche Kategorien, Techniken, Autos und Klassen? Herzlich gerne!
Auch T-Dash war und IST doch hier allen willkommen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn die da inzwischen einen neuen, anderen, dauerhaften, dauerhafteren(!) Kunststoff gefunden haben, ja KLAR! Herzlich gerne! Dem Martin sein Chassis, T-Dash usw.(!) sind doch hervorragend! Eine tolle Erweiterung unserer Autos bzw. Fuhrparks! Mehr davon! Und wenn die nicht "mit" anderen, schon vorhandenen "Klassen" zusammen gefahren werden können, weil sich das eine System dem/den anderen total überlegen zeigt, dann haben wir eben eine neue Klasse mehr! Wo ist da das Problem?
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
Klasse T-Dash - von mini990 - 21-07-2015, 10:35
RE: Klasse T-Dash - von Slotraver - 21-07-2015, 11:12
RE: Klasse T-Dash - von mini990 - 21-07-2015, 11:20
RE: Klasse T-Dash - von hansausdortmund - 21-07-2015, 12:32
RE: Klasse T-Dash - von photomanHH - 21-07-2015, 12:57
RE: Klasse T-Dash - von Slotraver - 21-07-2015, 17:33
RE: Klasse T-Dash - von mini990 - 21-07-2015, 13:40
RE: Klasse T-Dash - von ebi - 21-07-2015, 20:21
RE: Klasse T-Dash - von Klenkes - 21-07-2015, 23:58
RE: Klasse T-Dash - von Loddar M - 22-07-2015, 05:18
RE: Klasse T-Dash - von CrazySloter - 22-07-2015, 05:38