Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock am Slot 2015 10th Anniversary
Das mag schon sein. Auch ich habe Sven im Pumakäfig(!) als nett, freundlich, umgänglich und problemlos kennengelernt. Wie man sich irren kann! Im Netz, wenn  1 - 100 Km Draht dazwischen sind, hat er ein Benehmen, das mich fatal an eine offene Hose erinnert. Und da kann ich nicht weiter gnädig darüber hinweg sehen, jedenfalls nicht, wenn ich selbst oder andere unqualifiziert, unrichtig und unverschämt angemacht werde/n. Das will ich auch nicht weiter. Wenn Du willst, schicke ich Dir gerne mal das, was er mir und ich ihm geschrieben habe. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Was aber die Teilnahme an RWE, bei Rock-am-Slot angeht, da werde ich in Zukunft gerne wieder teilnehmen. Wenn ich eingeladen und gewünscht werde. Da werde ich auch niemandem den Spaß verderben. Aber ich muss ja auch nicht mit jedem reden. Oder? DIE, mit denen ich rede, kann und werde ich mir dann selbst aussuchen. Untote, Trolle und dergleichen gehören zweifelsfrei nicht dazu. Ach ja, wer sich diesen Schuh des Manitu anziehen möchte, darf das ruhig tun. ICH habe hiermit ausdrücklich niemanden direkt angesprochen. Aber ich kann mir die nächste unsachliche und unflätige E-Mail schon lebhaft ausmalen. In bunt!
Daß ich am vergangenen WE NICHT im Wutzenstall sein konnte, hat eindeutig und nur den Grund, daß ich pausenlos an meinen Jüngsten gedacht habe, der am Freitag ganz kurzfristig mit Fieber ins KH eingeliefert worden ist und ich lieber nicht auf der vollen Autobahn unkonzentriert, alleine und abgelenkt unter einem LKW enden wollte. Kann man das nachvollziehen? Ich hoffe, doch. Bis in einem Jahr im Wutzenstall
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von HK - 20-07-2015, 11:25
RE: Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von hansausdortmund - 21-07-2015, 20:39
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 23-01-2015, 19:59
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 01-02-2015, 10:42
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von Arne - 03-02-2015, 09:38
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 03-02-2015, 19:53
Rock am Slot 2015 10th Anniversary - von ebi - 05-02-2015, 21:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste