27-09-2015, 15:14
Hallo,
ich hab an meiner kleinen FaVUS (Faller Verkehrs- und Übungsstrasse) etwas weiter gebaut.
Wie immer bei mir sollte es möglichst realistisch aussehen und trotzdem fahrbar sein. Die
hierbei erprobten Techniken kommen dann auch beim Hatzenbachring zum Einsatz.
Die Gräser, Büsche und Bäume sind von Woodland und MiniNatur, Die Garage ist ein Lasercut
Bausatz von Noch, der Pilzkiosk ist von Faller. Der Rest ist sicherlich bekannt. Ich hab alles etwas
gealtert.
Immer wieder erstaunlich ist, wie viele Figuren so eine Bahn verträgt. Zur Zeit sind es ca. 50 Figuren
von Preiser und Noch und es fehlen immer noch welche.
Sobald alles fertig ist versuche ich noch bessere Fotos hinzubekommen.
Viel Spass beim Anschauen der Bilder!
Thomas.
[attachment=6983][attachment=6984][attachment=6985][attachment=6986][attachment=6987]
ich hab an meiner kleinen FaVUS (Faller Verkehrs- und Übungsstrasse) etwas weiter gebaut.
Wie immer bei mir sollte es möglichst realistisch aussehen und trotzdem fahrbar sein. Die
hierbei erprobten Techniken kommen dann auch beim Hatzenbachring zum Einsatz.
Die Gräser, Büsche und Bäume sind von Woodland und MiniNatur, Die Garage ist ein Lasercut
Bausatz von Noch, der Pilzkiosk ist von Faller. Der Rest ist sicherlich bekannt. Ich hab alles etwas
gealtert.
Immer wieder erstaunlich ist, wie viele Figuren so eine Bahn verträgt. Zur Zeit sind es ca. 50 Figuren
von Preiser und Noch und es fehlen immer noch welche.
Sobald alles fertig ist versuche ich noch bessere Fotos hinzubekommen.
Viel Spass beim Anschauen der Bilder!
Thomas.
[attachment=6983][attachment=6984][attachment=6985][attachment=6986][attachment=6987]
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl