Ein guter Gedanke von DC!
Ich runde die Sache mal in Kurzform ab.
Das HH-RWE hat deutlich gezeigt, das 99 % aller Porsche-Cup Chassis super gelaufen sind. Ein paar Ausreisser gibt es noch, die aber - so meine Meinung - mit Hilfe erfahrener Mitsloter - behoben werden können. Wäre nett wen sich da gekümmert wird (ich denke da z.B. an Andreas von den Crazy`s - Stefan: Hilf ihm
).
Aufgrund der ausgewogenen Fahrweise der bearbeiteten Porsche-Cup-Chassis, sollten dieses auch auch für andere Rennserien (solange sie auf T-Jet basieren) beibehalten werden. Es ist ja ein leichtes, evtl. nur Räder und Reifen zu tauschen um es für andere Classic-Car-Deckel nutzen zu können.
Classis-Cars jeglicher Couleur sollten damit fahrbereit gemacht werden können. Somit hat man eine super Grundlage um tolle Deckel an den Start bringen zu können.
Fazit: die Idee von DC finde ich gut
.
Martin
Ich runde die Sache mal in Kurzform ab.
Das HH-RWE hat deutlich gezeigt, das 99 % aller Porsche-Cup Chassis super gelaufen sind. Ein paar Ausreisser gibt es noch, die aber - so meine Meinung - mit Hilfe erfahrener Mitsloter - behoben werden können. Wäre nett wen sich da gekümmert wird (ich denke da z.B. an Andreas von den Crazy`s - Stefan: Hilf ihm
). Aufgrund der ausgewogenen Fahrweise der bearbeiteten Porsche-Cup-Chassis, sollten dieses auch auch für andere Rennserien (solange sie auf T-Jet basieren) beibehalten werden. Es ist ja ein leichtes, evtl. nur Räder und Reifen zu tauschen um es für andere Classic-Car-Deckel nutzen zu können.
Classis-Cars jeglicher Couleur sollten damit fahrbereit gemacht werden können. Somit hat man eine super Grundlage um tolle Deckel an den Start bringen zu können.
Fazit: die Idee von DC finde ich gut
.Martin
Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!