Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagen von Bauer vibrieren auf der Vorderachse
Hallo Photoman!
Ja, den ganzen Aufwand treibe ich auch bei 1:3 : kallibrierte Achsen, Achslager, Motoren in Öl einlaufen lassen (saukram Finger weg!!), Reifen schleifen, Karosserie entkoppeln usw..
Bei den H0s ist es mir nicht ganz so wichtig, dass Allerletzte rauszuholen. Wenn sie rund und sauber laufen genügt es mir. Mein Vorteil ist sicher, dass ich auch auf der Arbeit basteln kann, da ich mit Jugendlichen arbeite und wir nun, neben unserer 25m Ninco nun eine H0 auf die Beine stellen wollen. Zurzeit noch in Form meiner alten Faller, aber es wird langfristig wohl eine andere Lösung geben müssen. Platz ist dort kein Problem (Jugendzentrum mit 390qm und div. Räumen)
Zu Hause ist mangels Platz nur eine Solitude aufgebaut, aber als Teststrecke genügt es.
Das ältere T-Jets besser als die neuen laufen und Faller ( selbst oder gerade bei Blockmotoren) besonder geschmeidig fahren, hatte ich auch schon feststellen dürfen.
Bei Fahrbedarf auf einer größeren Bahn würde ich mich dann mal per PN melden, wegen eines möglichen Termines.
Danke und viele Grüße aus Hamburg
Mario

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wagen von Bauer vibrieren auf der Vorderachse - von HHFallerslot - 25-11-2015, 18:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste