27-11-2015, 14:07
Hallo Kalle,
herzlich willkommen im anderen Maßstab
. Ich schreibe bewußt nicht, "im richtigen". 124 macht nämlich mindestens genau so viel Spaß.
Und eigentlich ist unser HansAD schuld. Wenn der mich nicht überredet hätte, beim SAC vorbei zu schauen, würde ich jetzt nicht mit den großen Autos spielen, und Kalle hätte keinen Spaß an einer kleinen Heimbahn gefunden.
Das Motto der ganz in der nähe befindlichen Kaiserstadt AC lautet bekanntlich "Sprudelnde Vielfalt". Die gibt es jetzt auch in Stolberg im Slot.
Wie sagt Hans immer: weiterhin viel Spass in allen Maßstäben. Werden wir haben. Bestimmt! Und Mittwoch löten wir meinen Motor ein.
Bis dann
Markus
herzlich willkommen im anderen Maßstab
. Ich schreibe bewußt nicht, "im richtigen". 124 macht nämlich mindestens genau so viel Spaß.Und eigentlich ist unser HansAD schuld. Wenn der mich nicht überredet hätte, beim SAC vorbei zu schauen, würde ich jetzt nicht mit den großen Autos spielen, und Kalle hätte keinen Spaß an einer kleinen Heimbahn gefunden.
Das Motto der ganz in der nähe befindlichen Kaiserstadt AC lautet bekanntlich "Sprudelnde Vielfalt". Die gibt es jetzt auch in Stolberg im Slot.
Wie sagt Hans immer: weiterhin viel Spass in allen Maßstäben. Werden wir haben. Bestimmt! Und Mittwoch löten wir meinen Motor ein.
Bis dann
Markus