22-12-2015, 20:20
Hallo Willy,
als ich 2003 bei den h0tslot Rhein-Ruhr Racern H0-Castrop-Rauxel mit machen durfte, waren Tyco 440x2 und Co angesagt, auf dem RWE in Neumarkt war dann ein Höhepunkt mit Wizzard/Storm-Geschossen. Allerdings immer gemischt mit Faller/T-Jet-Klassen.
Ich kam mit den Magnetern immer gut aus, konnte man doch auch in gemütlicher Runde noch einigermaßen gute Rundenzeiten fahren, auch wenn der Abend schon etwas fortgeschritten war .
Bis dahin hatte ich den Eindruck, dass die langsameren "Drifter" ein wenig belächelt wurden.
Irgendwann aber ging der Trend zu MT und T-Jet. Und ich weiß nicht, ob es daran lag, dass mittlerweile mehr und teilweise besseres Material zur Verfügung stand ... oder ob wir alle nur älter geworden sind .
ciao
michaelo
P.S.
Bei uns gilt nach wie vor: Wer als letzter ankommt gewinnt!
als ich 2003 bei den h0tslot Rhein-Ruhr Racern H0-Castrop-Rauxel mit machen durfte, waren Tyco 440x2 und Co angesagt, auf dem RWE in Neumarkt war dann ein Höhepunkt mit Wizzard/Storm-Geschossen. Allerdings immer gemischt mit Faller/T-Jet-Klassen.
Ich kam mit den Magnetern immer gut aus, konnte man doch auch in gemütlicher Runde noch einigermaßen gute Rundenzeiten fahren, auch wenn der Abend schon etwas fortgeschritten war .
Bis dahin hatte ich den Eindruck, dass die langsameren "Drifter" ein wenig belächelt wurden.
Irgendwann aber ging der Trend zu MT und T-Jet. Und ich weiß nicht, ob es daran lag, dass mittlerweile mehr und teilweise besseres Material zur Verfügung stand ... oder ob wir alle nur älter geworden sind .
ciao
michaelo
P.S.
Bei uns gilt nach wie vor: Wer als letzter ankommt gewinnt!
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.