26-01-2016, 20:35
Hi Ebi!
Der Abzieher war oder ist von Rick Therry. www.rt-ho.com
[attachment=7458]
Aufpresser brauchst du nicht zwingend.Da tut es jeder Parallelschraubstock mit glatten Backen.Ich hab da einen von Wolfcraft für meinen Dremel Bohrständer.Funzt einwandfrei.
Aber da wir ja zum Glück keinen Händler für HO mehr haben (Fritz,wir brauchen Dich!!!!!!
) und Umpfi uns auch den Rücken zugekehrt hat,heisst die Devise = Dollars kaufen und ab dafür.Beim derzeitigen Wechselkurs plus Versandkosten aber auch kein Spass.......
Oder mal fragen,ob sich aus dem Forum keiner eine goldene Nase verdienen will (und auch maschinell könnte!)
Ansonsten sag deinem Kollegen,daß ich die Autos nehme und er mein Werkzeug bekommt!
Gruss
Michael
Der Abzieher war oder ist von Rick Therry. www.rt-ho.com
[attachment=7458]
Aufpresser brauchst du nicht zwingend.Da tut es jeder Parallelschraubstock mit glatten Backen.Ich hab da einen von Wolfcraft für meinen Dremel Bohrständer.Funzt einwandfrei.
Aber da wir ja zum Glück keinen Händler für HO mehr haben (Fritz,wir brauchen Dich!!!!!!
) und Umpfi uns auch den Rücken zugekehrt hat,heisst die Devise = Dollars kaufen und ab dafür.Beim derzeitigen Wechselkurs plus Versandkosten aber auch kein Spass.......Oder mal fragen,ob sich aus dem Forum keiner eine goldene Nase verdienen will (und auch maschinell könnte!)
Ansonsten sag deinem Kollegen,daß ich die Autos nehme und er mein Werkzeug bekommt!
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!