26-01-2016, 21:41
(26-01-2016, 20:35)historic-route-66 schrieb: der Abzieher war oder ist von Rick Therry. www.rt-ho.com
Aber da wir ja zum Glück keinen Händler für HO mehr haben (Fritz,wir brauchen Dich!!!!!!) und Umpfi uns auch den Rücken zugekehrt hat,heisst die Devise = Dollars kaufen und ab dafür.Beim derzeitigen Wechselkurs plus Versandkosten aber auch kein Spass.......
Michael
Hallo Werkzeugsucher,
RT HO liefert so weit ich mich erinnern kann, erst ab > 200$ ohne Fracht gerechnet.
Mich braucht, zumindest als H0 Slotcarhändler kein Schwanz mehr, jeder Mann ist ersetzbar!
Ja der derzeit sinkende Dollar Kurs ist für die Schnäppchenjäger nicht mehr witzig. Ich sehe den schon bei 80ct und bin da beileibe nicht alleine mit meiner Einschätzung. Wenn dann noch EuSt auf den gesamten Zahlbetrag (Inkl. Porto!), Fahrtkosten zum Zoll, evtl. Urlaub dafür löhnen, hinzu kommt, wird es grimmig teuer.
Lang lang ist es her, als man bei mir $ = € brutto bezahlt hatte.
@ Ebi der hier ist wohl zu klein??

) und Umpfi uns auch den Rücken zugekehrt hat,heisst die Devise = Dollars kaufen und ab dafür.Beim derzeitigen Wechselkurs plus Versandkosten aber auch kein Spass.......