19-02-2016, 09:33
@ Münstermann Danke für den freundlichen Empfang und das Lob. Lichtschranken und ähnliches sind nicht meine Stärke. Da werde ich hoffentlich später vom Wissen im Forum profitieren. Zeitmessung wird hier gerne und viel diskutiert. Wenn ich zügig voran komme gibt es bald wieder etwas zu lesen und zu sehen.
@mos Der Entscheidung für die 4-spurige Zielgerade gingen viele Stellproben voran. Die Tribüne und die Boxen waren der Ausgangspunkt für die Planung des Streckverlaufs. Die Gebäude sind groß und verstellen die Sicht auf die Bahn. Strecke vor und hinter den Gebäuden lies sich auf dem engen Raum nicht realisieren. Die Breite der Bahn entspricht nun auch eher dem Verhältnis im Original. Die Figuren sind im Maßstab 1:50.
@slotraver Einmal Bahn mit allem! Kommt mir bekannt vor :-)
Mal sehen was am Wochenende geht.
Grüße aus Frankfurt
Michael
@mos Der Entscheidung für die 4-spurige Zielgerade gingen viele Stellproben voran. Die Tribüne und die Boxen waren der Ausgangspunkt für die Planung des Streckverlaufs. Die Gebäude sind groß und verstellen die Sicht auf die Bahn. Strecke vor und hinter den Gebäuden lies sich auf dem engen Raum nicht realisieren. Die Breite der Bahn entspricht nun auch eher dem Verhältnis im Original. Die Figuren sind im Maßstab 1:50.
@slotraver Einmal Bahn mit allem! Kommt mir bekannt vor :-)
Mal sehen was am Wochenende geht.
Grüße aus Frankfurt
Michael