20-02-2016, 14:24
(20-02-2016, 13:49)photomanHH schrieb: das ist schon lustig, jemanden wie Jörg als quengler zu bezeichen, weil Er darauf hinweisst, das die 320i auf Tyco und Fallerschienen UnGut zueinander passen
aber wir werden das ausprobieren, ob das von 1986 dann 2016 besser passt
bekannter massen, ändert sich die Physik ja andauernd))
cu, DC
Ach Claus,
wir alle wissen unseren Jörg für sein Fachwissen und seine Hilfestellungen sehr zu schätzen. Ich dachte, dass alle verstehen, dass der Begriff "quengeln" mit einem Augenzwinkern gemeint war. Jörg brauchen wir, und seine Ideen und Ratschläge wird auch bestimmt niemand zurückweisen. Darum sagte ich doch als erstes: Die Botschaft ist angekommen.
Trotzdem bleibe ich dabei: Bälle flach halten, es diesmal mit den BMW probieren, die Ratschläge und Ideen sammeln und dann mit viel Spaß gemeinsam weiter machen.
Lasst uns diesen Thread ab jetzt lieber nutzen, uns gegenseitig unsere Basteleien vorzustellen.
Holger
(der sich nicht mit euch zanken möchte, dafür mag ich die kleine H0-Gemeinde hier doch viel zu gerne)
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)

))