so, Elektrik funktioniert, 50% der Autos revidiert, Ersatzteile für das nächste Jahrhundert besorgt, steinharte Gummis unterlagen zu 90% der Silikoninquisition, Regler alle getestet, Netzteile laufen auch, Arbeitsbereiche wieder leer, Platten rundrum mit Leisten versehen, mittig muss noch was zur Stabilisierung rein.
Schnellverschlüsse für die zwei Modlule muss ich noch basteln, vielleicht leg ich die Anschlüsse für die Regler noch in die Randleisten und spar mir dann dann die rumliegende Box.
Parallel dazu werden nunn Schienenstücke gereinigt und vorsortiert, mal sehen ob das eBay Massacker der letzten Monate wirklich alles an Material gebracht hat, was es braucht...
Das ist nun die "Arbeitsfläche" für eine ZweiSpurstrecke (2.20x1.10), die ein bisschen besser sein soll als der Plattenteller :
Slotman muss ich noch von 10.4.4 auf 11.3.1 updaten und die alten Daten importieren.
Leider kommt's wie's kommen musste, mein 1:1 Projekt steht auch vor der Auslieferung
(12.04.) der Rasen wächst wie doof, der Köter ist geil auf die scharfen Frühjahrsläufigen, mal schauen wie ich die Arbeitsteilung jetzt hinbekomme
Schnellverschlüsse für die zwei Modlule muss ich noch basteln, vielleicht leg ich die Anschlüsse für die Regler noch in die Randleisten und spar mir dann dann die rumliegende Box.
Parallel dazu werden nunn Schienenstücke gereinigt und vorsortiert, mal sehen ob das eBay Massacker der letzten Monate wirklich alles an Material gebracht hat, was es braucht...
Das ist nun die "Arbeitsfläche" für eine ZweiSpurstrecke (2.20x1.10), die ein bisschen besser sein soll als der Plattenteller :
Slotman muss ich noch von 10.4.4 auf 11.3.1 updaten und die alten Daten importieren. Leider kommt's wie's kommen musste, mein 1:1 Projekt steht auch vor der Auslieferung
(12.04.) der Rasen wächst wie doof, der Köter ist geil auf die scharfen Frühjahrsläufigen, mal schauen wie ich die Arbeitsteilung jetzt hinbekomme