Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermodellbau Dortmund 2016
#8
Und...............
WER war bei mir in der Halle 6 ?!?
Am Samstag war ein "Fifi" bei mir, der gefragt hat: "was kostet der Porsche"?
Hmmmmmmmmmmmmm!
In MEINER Vitrine waren 1X Faller, 3X Aurora T-Jet, 1X Tyco und 1X 1:32 FLY, ALLES Porsche.
Also ICH vermute ganz stark, daß der Fifi von der Halle oder einem "befreundeten" Verein geschickt worden war. Denn wir dürfen als "Ideelle Aussteller" ja Garnichts verkaufen und bekommen den Stand gestellt. 1 Verkauf und die WH-Direktion will Geld (von Händlern!) sehen und das ist kein Pappenstiel!
Also habe ich dem besagten Fifi "meinen Preis" genannt und er meinte: "kann ich auch eine vernünftige Auskunft bekommen?" Also ICH würde und werde keinesfalls 1 Auto verkaufen, egal für wieviel(!), wenn ich hinterher ca. 20 000,- Euro auf den Tisch des gastlichen Hauses legen darf. Aber wenn jener Fifi mir 20 000,- Euronen geben möchte, ............! Ab dem 2. Verkauf wird die Geschichte billiger und der Preis "verhandelbar". Aber für den "1. Verkauf" MUSS ich den "vollen Preis", den ICH berappen muss(!), vom 1. "Kunden" verlangen. Sonst tut sich nichts.
Der Fifi ist knurrend weitergezogen. Da muss er dann wohl durch. Ach ja, ich habe meine Porsches natürlich alle behalten. Wink Tongue Wink
Herzliche Grüße und beim nächsten Mal geht Ihr dann auch in die Halle 6(!) Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intermodellbau Dortmund 2016 - von Loddar M - 16-04-2016, 19:21
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von joestar - 16-04-2016, 19:32
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 17-04-2016, 08:11
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 22-04-2016, 23:49
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von cw658 - 23-04-2016, 00:17
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 23-04-2016, 00:28
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von hansausdortmund - 01-05-2016, 15:32
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von joestar - 01-05-2016, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste