Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermodellbau Dortmund 2016
#10
DAS ...................
hätte Dir/Euch der Loddar bestimmt gesagt. Loddar (und Jockel!) waren jetzt seit Jaaaaaaahren immer in der Halle 5 und ich/wir ebenfalls seit Jahren immer in der Halle 6. Ihr hättet vom Loddar aus durch den Durchgang (deswegen heißt der so) in die benachbarte Halle 6 gehen müssen/können und sofort links halten. Dann hättet Ihr den/meinen/unseren Stand schon gesehen. Konnte man/Mann/Frau nicht verfehlen. Vom Loddar aus höchstens 1 Minute. (Ohne Touristen)! Also ich war jetzt seit etwa 25 Jahren(?) auf der IMB, zuerst immer in der Halle 2, dann 1X sogar in der Halle 1, "neben der Titanic" und jetzt seit 5 Jahren oder so eben immer in der Halle 6. Wenn die Direktion der WH sich nicht wieder irgendwas "Besonderes" ausdenkt und mal wieder alles umwirft, werde ich da in einem Jahr wieder sein.
Unser Turbohelmi, Helmut war (vor 2 oder 3 Jahren?) auch bereits bei uns am Stand. DER (Helmut) hätte Euch auch sagen können, wo ich immer bin. Wer mich finden WILL, findet mich auch. Wink Tongue Nur ob ich Euch jetzt noch willkommen heiße, ..............? Wink Tongue  Das muss ich mir doch noch schwer überlegen. Wink Tongue
Jedenfalls gibt es bei UNS immer reichlich Sitzgelegenheiten, Kaffee, Schorle, Cola usw. Und mein dummes Geschwätz natürlich. Und alles für umme! (Das ist jetzt mal ohne Grinsemännchen)! Und ich weiß nicht, wer von woher kommt. Es ist immer besser, sich, bzw. seinen sicheren(!) Besuch lange genug VORHER anzukündigen. Wir kriegen jetzt leider schon seit Jahren keine Ehrenkarten (=Freikarten) in beliebiger Menge mehr aber es gibt ja immer mal die eine oder andere Möglichkeit. Aber nur einen Monat vorher ist "die Messe gesungen", dann geht nichts mehr. 
Ich hatte auf einem Glasboden meine 124er ausgestellt und Chassis vor die Karosserien gelegt, damit jeder sehen konnte, was da verbaut worden ist. Im/auf dem Glasboden darunter waren einige, wenige 132er und ein "Oval" TYCO-Bahn und meine 160er, jeweils auch von den Motoren separiert. Hätte man finden können. Wenn man gewollt hätte.
Bis demnächst in der WH oder wo auch immer Eure Rennkugel
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Intermodellbau Dortmund 2016 - von Loddar M - 16-04-2016, 19:21
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von joestar - 16-04-2016, 19:32
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 17-04-2016, 08:11
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 22-04-2016, 23:49
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von cw658 - 23-04-2016, 00:17
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von mos - 23-04-2016, 00:28
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von joestar - 01-05-2016, 17:45
RE: Intermodellbau Dortmund 2016 - von hansausdortmund - 01-05-2016, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste