Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abmessungen der H0-Modelle
#12
[quote name='hansausdortmund' date='11 August 2010 - 18:10' timestamp='1281543051' post='37621']

Also das Lorbeerlaub im Sauerkraut oder einem anderen Gericht, das machen wir natürlich zusammen. Vielleicht zusammen mit einer kleinen Auswahl an Fränkischen Bieren oder diversen Bieren aus meiner Region? Auf jeden Fall ZUSAMMEN.

Also vor DIR hätte ich richtig Angst, wenn Du nach Dortmund kämest, denn dann bleibt nicht mehr genug Zeit zum Fahren, so lange haben wir uns ja nicht mehr gesehen (und geschrieben)!

...............

Was den Verdacht des Betrugs angeht, ist bisher JEDER über jeden Verdacht erhaben. Ich habe noch keinen Racer und/oder Wagen gesehen, der wissentlich faul war. Dieser (Betrugs?)-Vorwurf ist völlig gegenstandslos. Da kann sich jeder auch der Neueinsteiger zu 100% verlassen, daß einerseits keiner (sich selbst und andere!) betrügt und eben zweitens alle "Karten offen auf dem Tisch liegen". Bisher hat das all die Jahre gut geklappt. Da gibt jeder Tips und verrät, was er gemacht hat. Es kann sogar auch passieren, daß man von seinem T-Car oder Zweitauto, welches man verliehen hatte, geschlagen wird. Auch damit hat niemand ein Problem. Du siehst, wir fahren alle miteinander und eigentlich trotz allem Ehrgeiz immer noch zum Spaß und DAS soll auch so bleiben.

[/quote]





Das Problem mit den fränkischen Bieren ist halt nur, dass Du um sie zu trinken Dich hier her bewegen müßtest. Versprochen hattest du es vor mittlerweile rund einem Jahrzehnt...Oder wann genau war damals das Rennen in Neumarkt ?

Andererseits - Alt und Kölsch schmecken mir auch sehr gut.





Was das Crux mit dem Betrug betrifft - ein kurzes Beispiel, gerademal ca. fünf Wochen her:

32er Rennen, dieses Jahr erstmalig auch Slot It - Modelle ( passende ) zugelassen. Auf Antrag durfte ich Slot it Technik ( Motorhalter inline mit dem Getriebe etc ) in ein anderes Modell einbauen.

Und ausgerechnet derjenige, der bei JEDEM Rennen durch exorbitant schnelle Motoren auffällt ( " der ist original, den habe ich so von xxx gekauft " )unterstellt mir laut und öffentlich, ich wolle wohl ein kleines Extrasüppchen kochen, das nicht erlaubt sei. Hätte er´s mir unter vier Augen unterstellt wäre ich vielleicht gelassen geblieben. Aber öffentlich - Du kennst mich. Da wurde ich auch öffentlich. Und dann kam plötzlich die Entschuldigungs - und Anschleim -Tirade.



Wenn es also in H0 in dieser Hinsicht absolut ehrlich und offen zugehen sollte und ohne vorgehaltene Hände vorm Mund - RESPEKT !!!



Das wünschte ich mir in anderen Maßstäben auch... Ich kenne es bisher nur von den Eurosport und Wing Car - Rennen, weil da alles mehr oder minder offen ist,bis auf die Hauptabmessungen und die Karosserien und eventuell die Motorenauslegung.



Langsam werde ich wieder richtig neugierig und überlege es mir doch nochmal, ob ich meine ca.16 m vierpurig konziperten Tyco - Bahnteile verkaufe.

Bei den Modellen müsste ich halt von vorn anfangen, denn alles , die 440er, die Rocars, Lifelikes, sind ca. 10-12 Jahre alt, und die Aurora und AFX sthen halt herum, ich weiß garnicht was da "gut" oder "schlecht" geht, weil mir ja die Vergleiche fehlen.



Und da mir offensichtlich keiner sagen kann, ob und was eventuell in der Nürnberger Gegend ( incl. Neumarkt ) los ist oder auch nicht ( mehr), ist es doppelt schwer sich auf ein Rennen vorzubereiten.



Sellerie, wie die Franzosen sagen...



Mach´s gut, Alter ! Irgendwann stehe ich vor Deiner Haustür.



Roland
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 07-08-2010, 23:01
Abmessungen der H0-Modelle - von Loddar M - 08-08-2010, 13:41
Abmessungen der H0-Modelle - von Martin - 08-08-2010, 15:06
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 08-08-2010, 15:15
Abmessungen der H0-Modelle - von Martin - 08-08-2010, 16:25
Abmessungen der H0-Modelle - von Loddar M - 08-08-2010, 20:20
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 08-08-2010, 22:55
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 08-08-2010, 23:22
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 09-08-2010, 21:03
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 11-08-2010, 21:03
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 18-11-2010, 19:48
Abmessungen der H0-Modelle - von Slotraver - 19-11-2010, 08:03
Abmessungen der H0-Modelle - von Martin - 19-11-2010, 10:41
Abmessungen der H0-Modelle - von mos - 20-11-2010, 00:10
Abmessungen der H0-Modelle - von Rennpinguin - 20-11-2010, 15:15
Abmessungen der H0-Modelle - von schackel - 26-11-2010, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste