Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64
ciao michaelo

schön die Bilder von Deinen Modulen zu sehen. Die liebevolle Gestaltung mit den schönen Details gefällt mir sehr gut. Pflastersteine auf dem Gehweg, schöne Pappeln, der Bretterverschlag geben dem Diorama eine lebendige Wirkung. Da bekomme ich immer mehr Lust auch mal ein oder zwei Module zu bauen. Aber man muss sich einschränken, wenn man mal zu einem Ergebnis kommen will

Wie man an Deinen Bildern gut erkennen ist der Größenunterschied im hO extrem. Die LKW im Hintergrund sind im Vergleich zu den PKW viel zu klein. Der VW Käfer wiederum ist zu groß für den Porsche etc. Deshalb habe ich entschlossen nur 1:64 als Fahrzeuge einzusetzen. Bei den 1:72 sehen die großen Figuren nicht gut aus. Auch die Gebäude wären unstimmig. Diese Entscheidung habe ich getroffen, nachdem ich Papiermodelle gebastelt und mit Figuren und Autos in unterschiedlichen Größen kombiniert hatte.

Damit sich die Ränge auf den Tribünen füllen, werden viele Figuren benötigt. Die China Kracher sind nur die Statisten. Auch dafür habe ich die Figuren schon mal früher zur Probe auf die Plätze gesetzt. Im Vordergrund sind die Preisers. Wenn ich den Chinesen die Haare färbe geht’s, oder?

[Bild: first_seatings_dsc_91wdjzl.jpg]

[Bild: front_lighted_dsc_9140hjtb.jpg]

Bis demnächst!
Michael

Nachrichten in diesem Thema
Was kommt als Nächstes? - von acar - 06-05-2016, 09:16
RE: CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64 - von acar - 15-06-2016, 08:41
CRG – Zeit ins Detail zu gehen! - von acar - 24-06-2016, 16:14
Update Reims - von acar - 31-10-2017, 21:33
RE: CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64 - von driftwood - 09-02-2018, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste