24-06-2016, 18:28
Hallo Claus,
danke für die ausführliche Antwort. Will ich auch haben! Habe mal bei Shapeways nach Pfuetze Chassis gesucht. Sieht so aus also das nur für 1:43 passt, oder macht er das auch für 1:64? Im besonderen will ich schon seit langem Open Wheel, sprich F1, basteln. Dafür würde man sehr schmale Chassis benötigen.
Die 934 im Hintergrund wecken auch meine Begierde
. Welches Fabrikat hast Du verbaut? Meine habe auf Basis des AFX 934/5 umgebaut. Nicht so schlecht. Leider sind die Resine Karosserien sehr arbeitsintensiv. Könnte man noch einiges verbessern.
Ideen gibt es genug, besonders wenn ich dann noch Deine Basteleien betrachte!
Beste Grüße aus Frankfurt,
Michael
danke für die ausführliche Antwort. Will ich auch haben! Habe mal bei Shapeways nach Pfuetze Chassis gesucht. Sieht so aus also das nur für 1:43 passt, oder macht er das auch für 1:64? Im besonderen will ich schon seit langem Open Wheel, sprich F1, basteln. Dafür würde man sehr schmale Chassis benötigen.
Die 934 im Hintergrund wecken auch meine Begierde
. Welches Fabrikat hast Du verbaut? Meine habe auf Basis des AFX 934/5 umgebaut. Nicht so schlecht. Leider sind die Resine Karosserien sehr arbeitsintensiv. Könnte man noch einiges verbessern.Ideen gibt es genug, besonders wenn ich dann noch Deine Basteleien betrachte!
Beste Grüße aus Frankfurt,
Michael