Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachsring Raceway -- meine ersten Schritte
Hallo Zusammen,

nach meiner Vorstellung im Juni (verdammt lang her...) habe ich einige Schienen und Autos von Micro Scalextric dazubekommen. Nun wäre mein Plan der Folgende:

- Aufbau der angehangenen Strecke auf eine Platte (ca. 210x55) um damit einfach mal schnell Runden drehen zu können.
- Zeitmessung eher mit dem analogen von Carrera, wobei das noch offen ist.
- ggf. noch in UK eine Steilkurve bestellen, das wäre aber offen.

Spricht aus eurer Sicht etwas grundlegendes dagegen?

Wie sollte denn dann idealerweise eine Platte aussehen? Sperrholz 12mm reicht aus oder verformt sich das zu schnell?

Schöne Grüße,

Testdriver

Edit hat das Bild nun hochgeladen:    

Nachrichten in diesem Thema
Dachsring Raceway -- meine ersten Schritte - von Testdriver - 02-10-2016, 15:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste