Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring
N'Ahmd!

Sorry für die späte Antwort. Ich komme gerade vom Boennering (da manage ich zum ersten Mal ein Rennwochenende in 1:32 - Kinderkram... Big Grin).

He - Achtung: Ihr dürft Arne nicht einfach so die Deckel-Gestaltung freigeben! Ihr wisst ja nicht, worauf Ihr Euch da einlasst... Big Grin

Arne, eigentlich soll der BMW schon irgendwie wie ein Rennwagen aussehen. Aber ich bin sehr auf "Deine" Variante gespannt!!! Einen Deckel bekommst Du bestimmt von Stefan.
Und einen Cup-(T2)-Porsche mit irgendeinem interessanten 911-Deckel, wirst Du bestimmt auch auf die Räder stellen. Da mache ich mir gar keine Sorgen.

Junxs, ich freue mich schon ganz doll auf Euch!!!

Da fällt mir ein, dass ich mich langsam auch mal um meinen BMW kümmern sollte...

N'8!
Andreas

PS: ich fürchte, dass irgendwann die Waldorf-und-Stattler-Fraktion größer sein wird, als die rennfahrende. Hier noch die Preisfrage zur Nacht (typisches Trivial-Pursuit-Wissen - unnütz aber unterhaltsam): Wie heißen Waldorf und Stattler mit Vornamen? Wer die Frage richtig beantwortet, bekommt ein Bier am Boennering! Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: HHRWE 2016 - 12. und 13. November am Boenne_Ring - von Slotraver - 08-10-2016, 00:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste