Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen?
hallo zusammen

Habe eine Exceldatei gefrickelt und nach Friedrich geschickt.

Ich habe das so vor das die Liste weitergeleitet wird und der jenige der Liste gerade abgeschickt hat uns mitteilt an wem er sie geschickt hat.Damit er nicht nicht etliche PN´s bekommt.

Die Namen der Besteller sind ja hier in diesem thread ersichtlich.

Hintergrund ist das es nur eine Liste gibt und Excel hat wohl glaube ich jeder auf seinem Compjutär.

Ich würde in Vorkasse treten und die Verteilung freiwillig übernehmen.

Es wäre für uns alle ein angenehmer nebeneffekt.

Meine Vorstellung wäre . Das Paket käme bei meinem Bruder in Brühl bei Heidelberg an.

Im März ist die Modellbaumesse in Sinsheim dort bin ich auch also wäre es gut wenn wir es ungefähr zu diesem Zeitpunkt geregelt bekämen.

Die Verteilung hatte ich mir so Vorgestellt falls auch welche von den Crazyslotern mitbestellen würden

( Keine Aufforderung):

Ich werde mit dem original Verschlossenem Paket zu jemandem in Heilbronn fahren und mit dem/denen das Paket öffnen und eine Tabelle mit allen erhaltenen Teilen erstellen( Istbestand).

Die Bestellungen und der Istbestand wird verglichen und die jenigen die was bestellt haben aber wir es dann nicht bekommen haben werden per PN informiert.

Es wäre schön wenn die Besteller aus dem Süddeutschen Raume sich zur Verteilung ebenfalls einfinden könnten.

Sowie vor als auch nach der Verteilung wird der Istbestand hier veröffentlicht.

Ich werde die restlichen Sachen mit nach Düsseldorf nehmen.

Dort würde ich mich über einen Besuch aller Besteller im Raume NRW einladen um die (fast)restlichen Artikel aufzuteilen.

und dann habe ich die Herausforderung Nord- sowie Ostdeutschland.

Es wäre super wenn sich noch ein anderer als Bote bereitstellen würde der die Sachen dann weiter Richtung Norden nimmt .

Oder aber wir versenden die Sachen gesplittet nach HH + B mit den jeweiligen Istbestand hier im Forum veröffentlicht.

Damit es aber fair abläuft sollte dieses Porto ( mit Hermes höchstens 7,80Euro) unter allen Bestellern aufgeteilt werden.

Also nach jeder Verteilung wird auch eine List veröffentlicht damit hier keiner irgendetwas sagen kann .

Sollte mehr Bestellung als Ware eingegangen sein wird dieses fair gesplittet heißt : die jenigen die die meisten xy bestellt haben werden auch als erstes ein xy abgezogen bekommen damit alle Besteller was davon haben.

Diese wird natürlich auch hier veröffentlicht.

Ich hoffe das ihr alle damit einverstanden seid.

Falls nicht bitte ich um sachdienliche Hinweise an dieses Forum.

Schöne Grüße

Lothar

Damit die Bestellung sowie die Bezahlung besser von einer Person durchgeführt wird sollte werde ich dem Besteller die Summe auf sein Konto Überweisen. Der ausführende möchte mich bitte vor absenden der Bestellung über e_Mail kontaktieren.
Geht nicht, gibts, nicht

Schöne Grüße
Lothar

Nachrichten in diesem Thema
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 12-01-2006, 11:01
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von BeeFee - 13-01-2006, 01:13
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 15:02
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 20:45
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 16-01-2006, 15:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von Loddar M - 21-01-2006, 22:46
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 24-01-2006, 21:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von scalerace - 27-01-2006, 18:15