12-11-2016, 08:13
das prob liegt etwas anders
carrera regelt minus, h0 regelt plus
regler mit wiederstand machen da wenig probleme, denen ist das egal
elektronische zecken da schon mehr
ich nutze trotzdem meine elektronischen auch an carrera
die alten mit wiederstand muss man zum teil die stecker falsch in die buchsen stecken
bei den elektroinschen reglern drehe ich vorher das zugangskabel um dann ist anders herum geregelt und dann habe ich nochmals an jeder spuer einen richtungsumschalter um die richtige fahrtrichtung zu haben
ich fahre also zeitweilig auf einer spur mit minuns-regelung und regler und daneben auf der spur plusregelung und regler und stelle über die umschalter erst an der spur noch die fahrrichtung ein
dazu ist dan meine bahn noch eine Dualbahn die ich mit einem weiteren schalter auch noch auf Digital umschalten kann
dann fängt es langsam wirklich an, spassig mit den schaltern zu werden
DIE das dann alles passend umschalten
gehen tut das alles
ob Du Dir den aufwand ans knie nageln möchtest, ist nur die frage dabei
aber
ein guter regler kost 100€ und mehr
da wollte ich DIE ALLE benutzen, die ich habe
cu, DC
carrera regelt minus, h0 regelt plus
regler mit wiederstand machen da wenig probleme, denen ist das egal
elektronische zecken da schon mehr
ich nutze trotzdem meine elektronischen auch an carrera
die alten mit wiederstand muss man zum teil die stecker falsch in die buchsen stecken
bei den elektroinschen reglern drehe ich vorher das zugangskabel um dann ist anders herum geregelt und dann habe ich nochmals an jeder spuer einen richtungsumschalter um die richtige fahrtrichtung zu haben
ich fahre also zeitweilig auf einer spur mit minuns-regelung und regler und daneben auf der spur plusregelung und regler und stelle über die umschalter erst an der spur noch die fahrrichtung ein
dazu ist dan meine bahn noch eine Dualbahn die ich mit einem weiteren schalter auch noch auf Digital umschalten kann
dann fängt es langsam wirklich an, spassig mit den schaltern zu werden
DIE das dann alles passend umschalten
gehen tut das alles
ob Du Dir den aufwand ans knie nageln möchtest, ist nur die frage dabei
aber
ein guter regler kost 100€ und mehr
da wollte ich DIE ALLE benutzen, die ich habe
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC