22-01-2006, 19:26
hallo Andreas
Zu Punkt 1.
Bestens
Zu Punkt 2.
Das hat mit Nobel nichts zu tun.
Hintergrund das die Bestellung nach Brühl gehen soll sind Ersparnisse die man sonst vielleicht nicht hätte.
Hier wurden ja einige Rechenexempel durchgeführt die dadurch [color="#3366FF"]hinfällig[/color] werden.
Das werde ich dann bei der Verteilung näher erläutern.
Zu Punkt 3.
Sehr gute Idee.
damit hätte sich ja Punkt 6 fast erledigt.
Vielleicht kommt noch ein Berliner und schon ist dieser Punkt vollständig geklärt
Punkt 4
Korrekt
Punkt 5
Korrekt
[color="#3366FF"]Das was nicht richtig verstanden wurde.[/color]
X bestellt 20 + y bestellt 10 =30
Es kommen aber nur 29 also sollte bei x 1er abgezogen werden.
So wie ich das hier gelesen habe sind einige die 20 nehmen würden aber auch welche die nur 10 wollen.
Es ist mir klar das man bei soetwas natürlich nicht jedem gerecht werden kann.
Da die Verteilung der Sachen nicht "alleine" von mir gemacht wird , hoffe ich es aber so fair als möglich durchzuführen.
Nicht alleine weil ja noch andere dabei sind .
Sie könnten evtl. Einsprüche gelten machen aber es auch hoffentlich sportlich fair hinnehmen würden wenn ihnen 1 abgezogen werden würde.
Punkt 7.
Mein Synonym ist Loddar M! da habe ich als Vorbild meinem Namensvetter ,der mal beim FC Bayern München gespielt hat, genommen und dem sein Englisch ist ,sagen wir es vornehm, Bescheiden wie meines.
Deshalb sollte doch einer der relativ gut englisch kann die Bestellung vornehmen.
So ich hoffe das alles soweit geklärt wäre bis auf demjenigen der die Bestellung durchführt.
Schöne Grüße
Lothar
Zu Punkt 1.
Bestens
Zu Punkt 2.
Das hat mit Nobel nichts zu tun.
Hintergrund das die Bestellung nach Brühl gehen soll sind Ersparnisse die man sonst vielleicht nicht hätte.
Hier wurden ja einige Rechenexempel durchgeführt die dadurch [color="#3366FF"]hinfällig[/color] werden.
Das werde ich dann bei der Verteilung näher erläutern.
Zu Punkt 3.
Sehr gute Idee.
damit hätte sich ja Punkt 6 fast erledigt.
Vielleicht kommt noch ein Berliner und schon ist dieser Punkt vollständig geklärt
Punkt 4
Korrekt
Punkt 5
Korrekt
[color="#3366FF"]Das was nicht richtig verstanden wurde.[/color]
X bestellt 20 + y bestellt 10 =30
Es kommen aber nur 29 also sollte bei x 1er abgezogen werden.
So wie ich das hier gelesen habe sind einige die 20 nehmen würden aber auch welche die nur 10 wollen.
Es ist mir klar das man bei soetwas natürlich nicht jedem gerecht werden kann.
Da die Verteilung der Sachen nicht "alleine" von mir gemacht wird , hoffe ich es aber so fair als möglich durchzuführen.
Nicht alleine weil ja noch andere dabei sind .
Sie könnten evtl. Einsprüche gelten machen aber es auch hoffentlich sportlich fair hinnehmen würden wenn ihnen 1 abgezogen werden würde.
Punkt 7.
Mein Synonym ist Loddar M! da habe ich als Vorbild meinem Namensvetter ,der mal beim FC Bayern München gespielt hat, genommen und dem sein Englisch ist ,sagen wir es vornehm, Bescheiden wie meines.
Deshalb sollte doch einer der relativ gut englisch kann die Bestellung vornehmen.
So ich hoffe das alles soweit geklärt wäre bis auf demjenigen der die Bestellung durchführt.
Schöne Grüße
Lothar
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar