Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de Masters 2017 - Tyco Gran Turismo (Meinungen)
Moin!

Ich zweifel mal an, dass es tatsächlich einen Leistungs-Unterschied zwischen "Malaysia"- und "China"-Chassis gibt...
Ich weiß, dass die Kollegen in Übersee da sehr drauf achten. Aber die achten auch auf so etwas wie "4 Punkte auf dem hinteren Ankerschild" usw.
Aber ob das alles nicht Voodoo ist?

Das würde man natürlich prima mit einer Bastelklasse erforschen können... Big Grin
Ich bin für eine Bastelklasse!

Deckelwahl? "GT-Deckel" ist ein sehr weites Feld... Es scheint mir schon schwierig, die Nascars davon auszuschließen. Gestern tendierte ich dazu, nur echte Tyco-Deckel zuzulassen. Dann hätten wir wahrscheinlich sehr schnell ein reines "Ferrari-F40"-Feld. Der Ferrari ist relativ gut verfügbar... warum also eigentlich nicht? Hmmm... bin sehr unentschieden.

Das Prinzip "40,- Euro pro Auto" finde ich super. Das sollten wir unbedingt beibehalten!

Nachrichten in diesem Thema
RE: H0slot.de Masters 2017 - Tyco Gran Turismo (Meinungen) - von Slotraver - 17-11-2016, 08:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste