Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues HO Chassis von Jag Hobbies
(19-11-2016, 23:27)Slotraver schrieb: N'Ahmd!

Nun ist ein Jag-Chassis auch bei mir gelandet (danke Michael). Smile

Erste Eindrücke:

- Das Teil liegt seeehr flach auf der Tyco-Schiene. Tatsächlich schleift es auf der Schiene.
- Von den Rädern her erinnert das Teil (leider) eher an ein Manatraction, bzw. X-Traction. Man kann also leider keine Räder anbauen, die zu den Deckeln passen, für die dieses Chassis eigentlich gemacht wurde.
- Der Preis ist hoch, geht aber am Ende vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein normales, serienproduziertes Mega-G-Modell ungefähr das gleiche kostet.

+ Es sieht sehr wertig aus.
+ Mit dem Chassis kann man wunderbar flache Autos bauen. (Siehe angehängte Fotos.)
+ Es hat zwei Achsabstände!
+ Man kann die Bahnmagnete gegen Gewichte tauschen.

Ich bin gespannt, was Jaghobbies uns noch so beschert...

N'8!
Andreas

Hallo Andreas,

das Autochen sieht super aus! Will ich auch haben - nur mit schmalen Rädern Big Grin
Das mit den Reifengrößen wurde schon fleißig diskutiert.
Ich wünsche mir schon lange eine Lösung für schmalere Räder und Reifen mit größerem Durchmesser.
Für die schmalen AFX Vincent Räder habe ich bisher noch keine passen Reifen gefunden.

Und es soll bald eine Version mit einem Spritzguss Chassis geben!

Bis bald!
Michael

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 12-10-2016, 10:00
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 29-10-2016, 11:49
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 25-10-2016, 18:18
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 26-10-2016, 07:52
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 26-10-2016, 15:17
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 20-11-2016, 12:12
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von Ralf - 20-11-2016, 10:50
RE: Neues HO Chassis von Jag Hobbies - von acar - 20-11-2016, 19:19

Gehe zu: