Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0 Sloter bei den gangelter Modellbautagen
Guten Morgen zusammen!
Ja, Wofgang, schade, daß Gangelt zu weit weg ist für dich. du hättest auch deinen Spaß gehabt.
Neben den vielen positiven Momenten, die schon hinreichend beschrieben sind ( glänzende
Kinder- und Erwachsenenaugen, nette Gespräche, freundliche Anerkennung etc), macht auch der
freundschaftliche und zugleich (halb)professionelle Umgang unter uns Stadtbahnern sehr viel Freude.

Ich fühle mich jedenfalls motiviert, ein weiteres Modul zu bauen, die PolaHäuschen für mein neues Modul
konnte ich gleich in Gangelt ergattern.

Wenn man nach zwei Tagen zugegeben etwas erschöpft aber glücklich und zufrieden nach Hause kommt,
dann weiß man wieder, wie toll unser Hobby und die gemeinsame Ausstellung unserer Schätze ist.
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal. Nachdem uns die Veranstalter in Wuppertal und Gangelt klar
signalisiert haben, wir sollen doch bitte auch nächstes Jahr wieder dabei sein, haben wir also noch
1 - 2 Veranstaltungen / Modellbautage in NRW, die wir mit unseren Modulen etwas aufhübschen könnten.
Wenn jemand hier im Forum etwas weiß, immer gern her damit..
Liebe Grüße an alle, Dieter

Nachrichten in diesem Thema
RE: H0 Sloter bei den gangelter Modellbautagen - von Dieter542 - 28-11-2016, 10:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste