(12-12-2016, 10:50)Torsten schrieb: ...........Sicht und es ist niemand im Weg, der im Laufe der Jahre nicht nur geistig in die Breite gegangen ist.
Hallo Torsten,
Widerspruch:
Eine breite, voluminöse, vielleicht sogar adipöse Physis ist mit Sicherheit nicht zwingend kongruent mit einer breit gewordenen dahinter steckenden Psyche.
Deine Bahn ist natürlich sehr durchdacht und mit der Maxtrax solide gebaut, meine ist ja sehr ähnlich aufgebaut, zumindest was die Ausstattung angeht. Die Maxtrax war zu der Zeit ja ein absoluter Exot in EU und in Wien gab es ja noch als eine der letzten Bahnen meine, da konnte ich nicht widerstehen und habe es nicht bereut.
Nur diese ollen Fallertribünen hatte ich geschasst, das war mir dann doch zu weit, weil zu klein und brav, von der Realität weg.
Ich würde mir aber Sorgen um die beiden Heizkörper samt deren Ventilen machen, dass die nicht wegrasiert oder als Sitzstütze mißbraucht werden.
Da haste auf jeden Fall ein Sahnestück geschaffen, das Deine Gäste bestimmt zu schätzen wissen.
zu den externen Chaostasten:
Ich hatte 2 Schalter, 1en auf der Einsetzerseite, 1en auf der Fahrerseite ursprünglich realisiert. Das war unpraktikabel, weil egal wer von wem, da als Betätiger unterwegs war, diesmal geistig wirklich breit, wild drauf los drosch und der gegenüberliegende auch. Folge: einer schaltet ein, der andere wieder aus...x...x.......Chaos dann echt komplett.
Würde mich mal interessieren, wie die zu Hause zu zweit, Wechselschaltungen im Gang etc. malträtieren.
Ich habe dann den an der Fahrerseite gegen einen Momentkontakt ausgetauscht, der nur Chaos so lange er gedrückt ist, auslöst. Damit war keine geistige Überforderung mehr auszumachen.
Wenn das die Trackmate mitmacht, meine Bepfe machte es, wäre es vielleicht auch für Dich eine Option.