04-01-2017, 19:44
Hallo HO Gemeinde.
Im Moment baue ich die vielen Zuschauer "selbstgebauten Gerüste" die rund um die Nordschleife stehen, mittlerweile sind auch wieder an die 400 neue Zuschauer an der Strecke angekommen !
Ich denke das die kleinen Zuschauer sehr viel an so einem gesamtbild einer Modelanlage ausmachen.
Ebenso ziehen die Streckenposte bei den Streckenpostenhäuschen ein.
Im Moment bin iuch auch mal an den Autos. Ich bastele "meine Teams" mit denen ich dann "meine VLN Rennen" und die 24 Stunden (Minuten) fahren werde.
Es macht einfach Spaß immer mehr ins detail zu gehen.
Und noch was, vielen Dank für die überwiegen freundliche Kommentare für meine Homepage und die Anlage.
Ebenso von meiner Frau, die ja den Löwnteil der Figuren malt.
Immer wieder mal reinschauen, es gibt immer wieder neue Aktualitäten.
Gruß Otzberger
Einmal Faller immer Faller
Im Moment baue ich die vielen Zuschauer "selbstgebauten Gerüste" die rund um die Nordschleife stehen, mittlerweile sind auch wieder an die 400 neue Zuschauer an der Strecke angekommen !
Ich denke das die kleinen Zuschauer sehr viel an so einem gesamtbild einer Modelanlage ausmachen.
Ebenso ziehen die Streckenposte bei den Streckenpostenhäuschen ein.
Im Moment bin iuch auch mal an den Autos. Ich bastele "meine Teams" mit denen ich dann "meine VLN Rennen" und die 24 Stunden (Minuten) fahren werde.
Es macht einfach Spaß immer mehr ins detail zu gehen.
Und noch was, vielen Dank für die überwiegen freundliche Kommentare für meine Homepage und die Anlage.
Ebenso von meiner Frau, die ja den Löwnteil der Figuren malt.
Immer wieder mal reinschauen, es gibt immer wieder neue Aktualitäten.
Gruß Otzberger