Hallo Stadtbahner,
ich könnte an den Sonntagen im Februar. Da ich eine sehr weite Anreise hätte (>500 km einfach), würde ich
wohl schon um 15.00 oder 16.00 Uhr zurückfahren. Ich würde Euch gerne kennenlernen und nachdem mich
acar genannt hat, vielleicht auch ein (einfaches) (Landschafts-)Modul bauen. Für mich wäre es also interessant
ein Modul vor Ort zu haben, wie acar auch schon geschrieben hat.
Vielleicht könntet Ihr zu Beginn eher allgemeinere Themen zu den Modulen und/oder geplanten Aktivitäten besprechen.
Solltet Ihr Euch von 11.00 bis 18.00 Uhr mit Blocksteuerung und Rückmeldung beschäftigen werde ich den weiten Weg
sicher nicht fahren.
Bitte macht also Eure Terminwahl nicht von mir abhängig!
Viele Grüße, Thomas
Noch ne kleine Ergänzung:
Anbei zwei Bilder wie ein solches Modul aussehen könnte:
[attachment=8130] [attachment=8129]
Alles natürlich etwas größer und ohne Baustelle.
Viele Grüße, Thomas
ich könnte an den Sonntagen im Februar. Da ich eine sehr weite Anreise hätte (>500 km einfach), würde ich
wohl schon um 15.00 oder 16.00 Uhr zurückfahren. Ich würde Euch gerne kennenlernen und nachdem mich
acar genannt hat, vielleicht auch ein (einfaches) (Landschafts-)Modul bauen. Für mich wäre es also interessant
ein Modul vor Ort zu haben, wie acar auch schon geschrieben hat.
Vielleicht könntet Ihr zu Beginn eher allgemeinere Themen zu den Modulen und/oder geplanten Aktivitäten besprechen.
Solltet Ihr Euch von 11.00 bis 18.00 Uhr mit Blocksteuerung und Rückmeldung beschäftigen werde ich den weiten Weg
sicher nicht fahren.
Bitte macht also Eure Terminwahl nicht von mir abhängig!
Viele Grüße, Thomas
Noch ne kleine Ergänzung:
Anbei zwei Bilder wie ein solches Modul aussehen könnte:
[attachment=8130] [attachment=8129]
Alles natürlich etwas größer und ohne Baustelle.
Viele Grüße, Thomas
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl