Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
#71
Hallo Wolfgang,

die habe ich ziemlich am Anfang schon entdeckt und fand das auf Anhieb genial!!! Ich hab sogar schon einige Schienen dazu, aber noch nicht ein passendes Auto, da muß ich noch ein wenig sammeln. Aber jetzt wird erstmal mein Erstlingswerk fertig gebaut, damit kann ich dann wenigstens schon mal Testen und ein wenig Spaß haben.

@all

Inzwischen habe ich auch für jede Spur eine Statusanzeige ( Ok, bzw. Kurzschluß ), sowie ein stabilisiertes, kurzschlußfestes Schaltnetzteil 12 Volt, 3,3 Ampere Leistung von einem Laptop eingebaut. Zwar ist das Schaltteil nicht regelbar, aber vorerst tut es das mal. Irgendwann werde ich dann umrüsten auf 1 oder 2 regelbare Schaltnetzteile mit 4 bis 4 Ampere, um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein. Abgesehen davon denke ich, das selbst die Leistung und Spannung für die kleine Bahn ausreichen sollten. Bilder dazu folgen Idea
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Manuel Keller - 09-01-2017, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste