Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
#79
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback. Wink Freut mich sehr das es Euch gefällt.

@Lothar

Der Name ist Top, hab den auch gleich in alle Titel einegbaut Cool 

@Michael ( acar )

Ich habe mir Dein Bild mal genauer angeschaut. Wald im Hintergrund war zum Teil Andeutungsweise angedacht. Bei den Gebäuden bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht doch welche selber schnitzen soll, um von dem Kartonlook ( sie sind leider auch recht empfindlich, ich denke da an Transport, eventuell auch Feuchtigkeit )  wegzukommen aber auch der Bahn noch mehr Eigenständigkeit zu verschaffen. Zudem wären natürlich beleuchtete Gebäude auch schön, denn das bringt nochmals mehr Leben in die Bude. Ausserdem, was die Gebäude angeht, inspirierst Du mich mit Deinen Topbauten.

Die Kartonmodelle sind nicht schlecht, aber nachträglich zu Verglasen und Beleuchten unmöglich, ich müßte sie also so oder so neu bauen.

Ah, soeben habe ich es kapiert wie Du das mit a,b,c, meinst. Die Tribüne ( B ) habe ich mal gegenüber der Boxengasse hingestellt, das sieht in der Tat besser aus. Die kleine Tribüne soll auch näher in die Kurve. Die Idee den Shellturm auf den Hügel zu postieren ist ebenfalls sehr gut. Meinst Du hinter der Boxengasse, das selbe, oder ähnliches Gebäude nochmal ? Wenn ich Turm A auch noch nach unten verschiebe, dann ist om oberen Bereich außer der kleinen Tribüne und der Shell Säule nichts mehr. Meinst Du nicht das dann eventuell die rechte Seite etwas überladen aussieht ?

Ich bin mal so frei und habe Dein Bild auf meinen Server geladen, das man nicht ständig mit Werbung bombadiert wird und auch was erkennen kann.

Quelle: Bild von acar

[Bild: 9517-0f314470.jpg]

@Michael ( mos )

Ja, das sollten Gummireifen sein!! Ich habe sie nur mit der Nagelfeile etwas angeschliffen ( Auto auf die Bahn, Nagelfeile auf die Bahn gelegt und dann mit Vollgas die Reifen des Autos locker auf die Sandfeile gehalten und leicht nach links und rechts bewegt )  

Die hier:
https://slotcar-online-shop.de/faller-repro-pkw-reifen
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Manuel Keller - 11-01-2017, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste