Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzerkarte , Member Map
Hmjaaa... das mit dem Platz oben im Menü ist so eine Sache: Nicht jeder schaut sich das Forum über einen 21-Zoll-Monitor an. Genauer: Der "Platz" definiert sich nach der eingestellten Auflösung der jeweiligen Grafikkarte des Computers, über den der User das Forum betrachtet. Darüber hinaus hat das Layout des Forums eine feste "Mindestbreite" (1200 Pixel???).

@Jürgen: Wenn ich es richtig erinnere, gab es im "alten" Forum tatsächlich oben einen Menü-Punkt "Mitglieder-Map" (oder so). Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege.

@Volker: jo, gute Idee! Leider haben wir (das "Foren-Team") für solche "Programmier-Basteleien" (ich denke, für Deinen Vorschlag müsste man wahrscheinlich schon recht tief im Software-Code des Forums rumwühlen) weder die Fähigkeiten, noch die Zeit. Ich bin sehr froh, dass wir die Standardsachen ganz gut im Griff haben. Smile

Gruß,
Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Benutzerkarte , Member Map - von Loddar M - 12-01-2017, 06:37
RE: Benutzerkarte , Member Map - von hotslot - 12-01-2017, 11:36
RE: Benutzerkarte , Member Map - von Slotraver - 12-01-2017, 15:30
RE: Benutzerkarte , Member Map - von neo67 - 12-01-2017, 18:01
RE: Benutzerkarte , Member Map - von hotslot - 12-01-2017, 18:33
RE: Benutzerkarte , Member Map - von Slotraver - 12-01-2017, 19:27
RE: Benutzerkarte , Member Map - von hotslot - 12-01-2017, 19:45
RE: Benutzerkarte , Member Map - von neo67 - 12-01-2017, 19:45
RE: Benutzerkarte , Member Map - von Slotraver - 12-01-2017, 20:03