Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
#95
Hallo zusamen,

Wie sagt man so schön, versuch macht klug.
Ich denke auch das ich lieber bei den normalen AMS und Bauer Fahrzeuge bleibe. T-jets sollten aber keine Probleme machen, oder? @ Falls jemand interesse hat,  kann er sie gerne haben, am Besten im Tausch gegen nomale AMS.
Gibt ja noch einige Typen die mir fehlen. Big Grin
ÜBRIGENS, würde ich auch Carreras Universal 132 Fahrzeuge nehmen. Ich stell das nun nicht separat unter Tauschen ein.

Was die Gestaltung angeht, werde ich nun doch bei meinen Kartongebäuden bleiben.

@Mario
Ja, und sogar schon eingeplant. Allerdings muss ich noch passendes Material haben. BIn mir nicht Sicher ob Vogelsand optisch so gut kommt,oder vielleicht doch etwas zu fein ist. Danke für Deine Anerkennung

@Michael
Achsoooo. Naja einige Teile für eine weitere Bahn hätte ich ja schon. Muss mal sehen. Jetzt kommt mir ja auch noch meine Carrera Bahn 132 universal dazwischen. Die Bahn will ich auch wieder komplettieren und zum Fahren bringen.
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Manuel Keller - 12-01-2017, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste