Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
Hallo zusammen,

@Neo
Der Tiefengrund (5L Kanister, Baumakrt ) ist auf Acrylatbasis für Innen und Außen Verwendbar. Farbe im Kanister ist weiß, welcher dann durchsichtig matt abtrocknet. Es gibt das Zeugs auch in blau, welches aber für uns unbrauchbar ist, da dieser nachdem Abtrocknen auch leicht bläulich wirkt. Ich verarbeite den entweder in einer Pumpsprayflasche mit einem Schuß Pril ( die Oberfläche wird dadurch entspannt und das Acrylat kann besser eindringen ), oder aber in einer Einwegspritze ( ebenfalls mit ein paar Tropfen Spüli ). Also, Verarbeitung, wie Wasser/Leimgemisch möglich.

@Mario
Vielen Dank für die Aufklärung. Das die beiden keine T-Jets sind weiß ich. Der Kollege aus Namborn hat aber einige davon, z.T. auch unter den Bauer Modellen, dort konnte ich mir die Unterschiede mal genauer ansehen. Künftig werde ich mir auch keine AFX, oder AFX G, Plus mehr zulegen. Bzgl. der zu breiten Karos hatte ich mir zwar schon gedacht, das es Probleme geben wird, aber ich wollte halt mal die Chassies haben um Testen zu können. Das ganze Thema ist doch wesentlich umfangreicher und am anfang zumindest verwirrender als ich dachte.

@all

An der Bahn kam ich derzeit noch nicht weiter, da ich im Moment erstmal wieder Ordnung in meine Bude bringen muß. Mit der Zeit sammelt sich ja immer so einiges an und irgendwann findet man nichts mehr Blush
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Manuel Keller - 13-01-2017, 18:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste