Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
Hallo zusammen,

freut mich sehr das es Euch gefällt. Danke für Euer Feedback

@Lothar
Wer weiß was noch kommt, mit den Modulen bin ich nach wie vor am Überlegen, Eins nach dem anderen.

@Thomas
Der Zaun stammt von Kibri, Nr. 38603. In dem Set sind auch Fußgänger und zweiflügelige Einfahrtstore dabei. Die würden also auch bei jeder modernen Rennbahn sehr gut passen. Als Tip, von Werk aus sieht er etwas zu plastisch aus, daher sollte man ihn mit mattem Klarlack überziehen, um wenigstens ein bisschen Glanz herauszunehmen.

@all

Nach dem ich die Gebäude noch etwas weiter bearbeitet hatte, habe ich sie kurz vor dem Einbauen noch mit matten, teils auch mit seidenmattem Klarlack versiegelt. Der Lack stammt von C.Kreul und ist damit ebenfalls Markenware, genauso wie Belton, oder K1. Die Dosen werden nur je nach Sortiment mit anderen Ettiketten versehen. Ein Blick auf das kleingedruckte reicht und man weiß wo man dran ist. In dem Fall hier mit Ettiket für eine große Baumarktkette ***a.

[Bild: 9606-9a7363e4.jpg]

Da ich gleich auf meine lange Spätschicht ( 14.00 bis 0.38 ) tappern darf, komme ich heute mal wieder nicht zum Basteln *grummel

Dafür gibts ein Bild zum Sonntag. Auf der Tribüne habe ich schon mal ein paar Zuschauer drapiert, welche zur Rennbahnpassen und in meinem Sammelsorium lagen. An dem Grünzeug kam ich nicht weiter.

[Bild: 9607-62badcf7.jpg]
mfg Manuel

Der Anfänger Wink

Bau nicht schneller, als Dein Sekundenkleber trocknen kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Manuel Keller - 15-01-2017, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste