Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64
@ Thomas,
Ich habe Deine Frage nach der Software ignoriert oder einfach vergessen. Ich arbeite mit Adobe Illustrator, das ist aber Branchen bedingt. Corel Draw ist auch unter den Modellbauern verbreitet. Damit habe ich aber keine Erfahrung. Hier im Forum kennt bestimmt jemand eine günstigere Software für Vektorgrafiken.

@ Manuel

Für mich sieht das nach einer geraden Wand aus.

@ Jürgen

Ja, mich würde auch interessieren wer das zeltet. Dazu später vielleicht mehr.

CRG – Da gehen alle Lichter an!
Die Elektrik und Elektronik sind nicht meine Lieblingsfächer im Modellbau, mehr das notwendige Übel. Aber vielleicht ändert sich das noch mit der richtigen Anleitung durch die Verkehrsbahner Big Grin . Auf jeden Fall hat mir Mos schon mal ein Stück bei der Beleuchtung der Gebäude weitergeholfen, sodass ich nun zum ersten Mal alle Gebäude gleichzeitig mit Strom versorgen konnte. Danke für die freundlche Unterstüzung. Anlass genug, dass auch mal in Fotos zu dokumentieren. 

[Bild: crg_lighting_tests_acjwrkx.jpg]

[Bild: crg_lighting_tests_ac5hp3g.jpg]

[Bild: crg_lighting_tests_ac4ypcm.jpg]

[Bild: crg_lighting_tests_acgcpb8.jpg]

Irgendwann werden dann auch die Arbeitsplätze für die Fahrer und Bedienelemente professioneller angeschlossen. Und viellciht gibt es auch bald eine Zeitmessung ;-)

Ich hoffe es gefällt soweit!

Bis später,
Michael

Nachrichten in diesem Thema
Was kommt als Nächstes? - von acar - 06-05-2016, 09:16
CRG – Zeit ins Detail zu gehen! - von acar - 24-06-2016, 16:14
RE: CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64 - von acar - 17-01-2017, 22:06
Update Reims - von acar - 31-10-2017, 21:33
RE: CRG Circuit Reims-Gueux - Slot Track in 1:64 - von driftwood - 09-02-2018, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste