Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration BADENHAUSENBERGRING
Moin ins Forum, Big Grin Big Grin

wie gesagt, seit Freitag Abend steht ein Traum meiner Kindheit nach ca. 50 Jahren bei mir.
Ziemlich schmuddelig, dick Flugrost anne Stromleiter, vordere Randleiste fehlt, Ersatzbekomme ich morgen,
Gelände bisschen abgestossen, kein Wunder nach cas. 40 Jahren Kellerlagerung. Confused
Hab jetzt mal angefangen, die Stromleiter zu säubern, Autole druff, Strom vom Netzteil direkt drauf geleht, so gut 5 m ist das Auto gefahren.
Natürlich noch jede Menge Kabelgewurschtel dran, kommt alles weg.
Sind auch einige Sockel mit denne Birnchen dran mit den Birnen, auch das Schaltgerät 4019.
wenn sowas hier jemand brauchen kann, dan PN an mich, da ich keine Halbwelle fahren will, benötige ich das Zeugs nicht.

Hat hier Jemand ne Liste ( mit Bildern ) welche Gebäude da drauf  gehören, will Originalzusrtand so nah wie möglich kommen.
Event. heute noch Bilder vom Ist- Zustand.
+
Es grüsst der bastelfiebrige,
Hans, der auss´m Faller-Land Tongue
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy

Nachrichten in diesem Thema
Restauration BADENHAUSENBERGRING - von Reifenheizer - 19-02-2017, 10:44
RE: Restauration BADENHAUSENBERGRING - von mos - 19-02-2017, 20:16
RE: Restauration BADENHAUSENBERGRING - von mos - 20-02-2017, 23:36
RE: Restauration BADENHAUSENBERGRING - von mos - 04-04-2017, 22:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste