Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebäude Vorstellung
@tkone 
Also der Maßstab liegt so bei 1:72, da ich H0 Figuren nehmen möchte wollte ich diesen Kompromiss eingehen.

@HHFallerslot
Wie tkone schon anmerkte, das mit der Rennleitung in der Mitte war aus dem Bauch raus. Aber ich werde diese wohl an das Ende der Boxengasse setzten. Danke  Smile

Die Holztribüne war ein Versuch und ist vom Material her wirklich etwas zu dick. Die kommt irgendwo hinten in die Anlage.

Die Werkbänke! 3 Lagen Polystyrol hintereinander, dann eine oben drauf etwas überstehend und die Front von Carrera4fun ( Bastelbogen ) 50% verkleinert und ausgedruckt. Fertig  Rolleyes

Danke für eure konstruktive Kritik
Gruß Jochen

Nachrichten in diesem Thema
Gebäude Vorstellung - von Jochen - 21-02-2017, 16:15
RE: Gebäude Vorstellung - von mos - 21-02-2017, 16:46
RE: Gebäude Vorstellung - von Jochen - 21-02-2017, 18:24
RE: Gebäude Vorstellung - von tkone - 21-02-2017, 18:28
RE: Gebäude Vorstellung - von HHFallerslot - 21-02-2017, 18:51
RE: Gebäude Vorstellung - von Jochen - 21-02-2017, 19:56
RE: Gebäude Vorstellung - von Jochen - 27-02-2017, 15:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste