Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau
Hi Manuel,

Jetzt verstehe ich eines nicht ? Du baust ne wunderschöne kleine Bahn, besorgst Dir leider die falschen Fzg. AFX und G-Plus,
Anstatt bei Fallerlis und T-Jet zu bleiben.
Tja, die Faller-Elektrik ist ein gutes halbes Jahrhundert alt, kann mann mit heute nicht vergleichen.
Ich habe bei meinem Wiedereinstieg vor ca.8 Jahren sehr bald diese antiquitierte Elektrik verlassen und auf heutigem Standart aufgerüstet, z.B. Labornetzteil , 4mm Büschelstecker etc.
Ich hatte auch mal 2 Tomy, die kamen halt in den engen Kurven nicht aneinander vorbei, sind halt nr für grosse Kurven und lange Geraden.
Mein Wiederaufbau der Bergrennstrecke von FalleR Schrfeitet gut voran, fahre halt nur den Faller-Masstab, ( Flachi, BloMo, Lionel, Atlas T-Jet, ) alles Faller-Grösse und kommt gut aneinander vorbei.
Wo wäre denn der Sinn, sich erst mit Faller einzudecken, wenn man es wahrscheinlich wieder hergibt.
1:32 und 1:24 , da wirste mit ner schönen Anlage eh Platzprobleme kriegen.
Nicht hinschmeissen, sondern Augen zu und durch.
Kopp hoch,
Liebe Grüsse,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 04-01-2017, 14:50
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 05-01-2017, 11:35
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von mos - 06-01-2017, 22:56
RE: Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von neo67 - 09-01-2017, 02:24
RE: Circuit de Malomi, die Kleine Renn- & Testbahn im Bau - von Reifenheizer - 07-03-2017, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste