Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen?
Hallo an alle Sammelbesteller,

es ist vollbracht. Der Lothar und ich übernehmen zusammen die Bestellung und finanzieren diese auch vor. [Bild: blush.gif]

Als weitere Procedere wurde folgendes vereinbart:

Wenn die Exel Datei fertig ist und jeder sich eingetragen hat, kommt diese zu mir. Ich werde dann eine Anfrage bei JAG unter Bezugnahme auf das Mail von Andreas starten, in der er mir die angefragten Teile anbieten soll, seine Lieferungs- und Zahlungsbedingungen sowie die Frachtrate nennen muß.

Dieses Angebot von JAG wird hier öffentlich einsehbar gemacht.

Die Bezahlung durch die Besteller erfolgt dann nach folgendem Schlüssel:

Rechnungssumme plus Paypal/Eurocard etc. Gebühren, Fracht, Versicherung und Einfuhrumsatzsteuer entspricht 100%. Wir rechnen das dann prozentual auf die Nettobeträge um.

Wenn x dann von der Gesamtsumme, beispielsweise 1500,--€ für y% gekauft hat, bekommt er den prozentual hochgerechneten Anteil inkl. Fracht und Handlingskosten berechnet.

Somit ist sichergestellt, dass derjenige, der anteilsmäßig mehr bestellt hat auch mehr an den Zusatzkosten beteiligt wird.

Wenn wir ihm die Teile dann noch zusenden müssen, kommt die Fracht (Päckchen 4,50, weiß es nicht genau) und Verpackung falls wir diese kaufen müssen, noch drauf.

Noch Fragen?

Euer Friedrich [Bild: hi.gif]

Nachrichten in diesem Thema
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 12-01-2006, 11:01
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von BeeFee - 13-01-2006, 01:13
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 15:02
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 14-01-2006, 20:45
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von tomtom - 16-01-2006, 15:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 24-01-2006, 21:40
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von scalerace - 27-01-2006, 18:15
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von f.schulz - 31-01-2006, 23:45
"Original" T-Jet NOS, Bezugsquellen? - von hinterherfahrer - 01-02-2006, 07:43