16-06-2017, 22:41
Hallo Markus,
insgesamt bin ich von den MegaG+ sehr enttäuscht.
Die langen Chassis gehen ja noch einigermaßen, aber die kurzen sind ein kompletter Ausfall.
Geschwindigkeit und vor allen Dingen die Straßenlage ist wesentlich schlechter als die MegaG ohne Plus.
Ich habe 4 lange und 2 kurze MegaG+ Chassis Ende 2015 gekauft.
Wenn es MegaG sein sollen, dann rate ich für die ohne Plus, die sind schneller und liegen besser.
Hier habe ich keinen Unterschied zwischen langen und kurzen Chassis gespürt.
MegaG und MegaG+ gegeneinander fahren lassen ist nicht gut, die Plus gehen dabei unter.
Wenn es Tomy sein sollen, sind bei mir die SRTs durchweg sehr schnell.
Meist wesentlich schneller als die MegaGs, Streuung ist natürlich hier auch vorhanden.
Aber so eine Serie mit Porsche 963 und ähnliche Formen wie Jaguar oder Toyota finde ich auch sehr schön.
Wenns so richtig ab gehen soll, sind natürlich Viper-Chassis sehr empfehlenswert.
Von Storms will ich dann gar nicht reden. :-)
Wie immer das sind MEINE Erfahrungen auf MEINER Bahn.
Ich hoffe es hilft Dir Markus.
Willy
insgesamt bin ich von den MegaG+ sehr enttäuscht.
Die langen Chassis gehen ja noch einigermaßen, aber die kurzen sind ein kompletter Ausfall.
Geschwindigkeit und vor allen Dingen die Straßenlage ist wesentlich schlechter als die MegaG ohne Plus.
Ich habe 4 lange und 2 kurze MegaG+ Chassis Ende 2015 gekauft.
Wenn es MegaG sein sollen, dann rate ich für die ohne Plus, die sind schneller und liegen besser.
Hier habe ich keinen Unterschied zwischen langen und kurzen Chassis gespürt.
MegaG und MegaG+ gegeneinander fahren lassen ist nicht gut, die Plus gehen dabei unter.
Wenn es Tomy sein sollen, sind bei mir die SRTs durchweg sehr schnell.
Meist wesentlich schneller als die MegaGs, Streuung ist natürlich hier auch vorhanden.
Aber so eine Serie mit Porsche 963 und ähnliche Formen wie Jaguar oder Toyota finde ich auch sehr schön.
Wenns so richtig ab gehen soll, sind natürlich Viper-Chassis sehr empfehlenswert.
Von Storms will ich dann gar nicht reden. :-)
Wie immer das sind MEINE Erfahrungen auf MEINER Bahn.
Ich hoffe es hilft Dir Markus.
Willy