27-07-2017, 22:19
So, nachdem ich jetzt ständig vor dem Slotman gesessen habe, konnte ich doch nicht ganz widerstehen. Das Layout habe ich noch etwas angepasst und bin jetzt bei meiner finalen Version gelandet. Für richtige Rennen wird die Bahn dann mittig im Raum platziert, sodass man auf beiden langen Seiten stehen kann. Sobald alle benötigten Bahnteile eingetroffen sind, werde ich die Strecke auf der Platte aufbauen und ausgiebig testen. Sollte sie mir dann weiterhin gefallen, wird sie fest montiert.
An dieser Stelle bereits danke für die vielen hilfreichen Tipps. Auch wenn ich mit dem Layout sicher nicht alle Geschmäcker treffe, habt ihr mir bis jetzt schon wahnsinnig geholfen!
Sobald der "Stefan Bellof Ring" dann im Testbetrieb ist, melde ich mich mit einem kurzen Zwischenstand.
VG vom Markus aus der Stadt mit K
An dieser Stelle bereits danke für die vielen hilfreichen Tipps. Auch wenn ich mit dem Layout sicher nicht alle Geschmäcker treffe, habt ihr mir bis jetzt schon wahnsinnig geholfen!
Sobald der "Stefan Bellof Ring" dann im Testbetrieb ist, melde ich mich mit einem kurzen Zwischenstand.
VG vom Markus aus der Stadt mit K