28-09-2017, 01:41
Es ist Land in Sicht, die Bahn liegt, ist aber noch nicht verschraubt. Den Teppich habe ich extra drunter verlegt, da die Bahn direkt auf dem Holz doch recht laut war. Alle 4 Spuren haben Strom, aktuell über 2 Einspeisungen. Für die dritte sind die Anschlüsse vorbereitet, es müssen nur die Schienen getauscht werden. Auf die andere Seite kommen auch noch Regleranschlüsse, sodass die Bahn von beiden Seiten gefahren werden kann.
Unter die Platte kommen noch Einlegeböden für Ersatzschienen, Autos und sonstigen Firlefanz.
Morgen werden hoffentlich die Randstreifen und die Absturzsicherungen geliefert, sodass ich mich danach um die Zeitmessung kümmern kann.
Jetzt bin ich allerdings erstmal froh, dass soweit alles funktioniert und ein paar Runden gedreht werden können.
VG Markus
Unter die Platte kommen noch Einlegeböden für Ersatzschienen, Autos und sonstigen Firlefanz.
Morgen werden hoffentlich die Randstreifen und die Absturzsicherungen geliefert, sodass ich mich danach um die Zeitmessung kümmern kann.
Jetzt bin ich allerdings erstmal froh, dass soweit alles funktioniert und ein paar Runden gedreht werden können.
VG Markus