Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H0slot.de Masters - Es geht wieder los
Moin zusammen,

ich kann als Neuling nur zustimmen. Für das nächste Jahr muss ich mir den kleinen Flachanker neu anschaffen. Im Prinzip werde ich jetzt viel Basteln und dann beim ersten Rennen feststellen, dass ich im vorderen Feld nichts verloren habe. Wer weder das Material, noch die Erfahrung am Regler hat, wird sich an Anfang schwer tun. Aber genau hier liegt der Reiz, früher oder später ein gutes Auto zu haben und damit dann auch was anfangen zu können. Für mich wird jeder erfahrene Teilnehmer, den ich hinter mir lasse, ein Erfolg sein. 

Bei den Magnetern habe ich eine größere Auswahl, aber weiterhin eine große Schwachstelle - mich am Regler...  Big Grin

VG Markus

Nachrichten in diesem Thema
RE: H0slot.de Masters - Es geht wieder los - von Kölsche Jung - 05-12-2017, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste