05-01-2018, 17:23
Hihi Claus...
klar, bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht widerstehen... Nun habe ich auch endlich vier Mega-G-Plus (oder wie die Dinger auch immer genau heißen).
Ich bin gerade am Boennering und habe eben auf dem Tisch auch 'ne Testbahn aufgebaut. Mein erster Eindruck: nicht anders als Deiner!
Aber:
Die Tycoschienen finde ich deutlich komfortabler auf- und abzubauen, als die Tomys. Die Tomy-Schienen sind ja kaum wieder auseinander zu bekommen... (oder vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an).
Interessant:
Aha!!! In den Reglern sind 120-Ohm-Widerstände! Spannend!!!
Erkenntnisreich:
Dann scheinen die Kurven in den Packungen offenbar Kurve "2" und Kurve "4" (oder gar "5") zu sein!? Das muss ich dann im Slotman nochmal testen.
@Fred: Vielen Dank für Stephans Download-Link!
Die Mega-Autos fahren - so weit schon mal: gut!
Jetzt kümmere ich mich aber erst ein paar hübsch-alte Fallerlis, die schon seit einem Jahr in meinem Schrank stehen und darauf warten, gewartet (höhö... Wortspiel!!!
) zu werden.
Bis bald,
Andreas
klar, bei dem Preis kann man ja nun wirklich nicht widerstehen... Nun habe ich auch endlich vier Mega-G-Plus (oder wie die Dinger auch immer genau heißen).Ich bin gerade am Boennering und habe eben auf dem Tisch auch 'ne Testbahn aufgebaut. Mein erster Eindruck: nicht anders als Deiner!
Aber:
Die Tycoschienen finde ich deutlich komfortabler auf- und abzubauen, als die Tomys. Die Tomy-Schienen sind ja kaum wieder auseinander zu bekommen... (oder vielleicht stelle ich mich auch nur ungeschickt an).
Interessant:
Aha!!! In den Reglern sind 120-Ohm-Widerstände! Spannend!!!
Erkenntnisreich:
Dann scheinen die Kurven in den Packungen offenbar Kurve "2" und Kurve "4" (oder gar "5") zu sein!? Das muss ich dann im Slotman nochmal testen.
@Fred: Vielen Dank für Stephans Download-Link!
Die Mega-Autos fahren - so weit schon mal: gut!
Jetzt kümmere ich mich aber erst ein paar hübsch-alte Fallerlis, die schon seit einem Jahr in meinem Schrank stehen und darauf warten, gewartet (höhö... Wortspiel!!!
) zu werden.Bis bald,
Andreas