09-01-2018, 11:31
Hallo Hebi,
bombastisch, hat bestimmt 'ne Menge Spaß gemacht, ein solches Meisterwerk zu bauen
.
In der Tat wird so ein Bauwerk selten seinen Abschluss finden. Ich kann mir vorstellen, dass dir bei der Landschaft, aber auch bei der Streckenführung immer wieder Optimierungsideen einfallen - dann widersteh' einfach nicht
.
(Das mit dem zweiten Strandkorb war vermutlich ein Fehler, weil, in einem ist genug Platz für zwei. Aber da die beiden jetzt weit auseinander sitzen, stört es die Schwäne und Enten nicht bei ihrem Spiel ...
.)
bombastisch, hat bestimmt 'ne Menge Spaß gemacht, ein solches Meisterwerk zu bauen
.In der Tat wird so ein Bauwerk selten seinen Abschluss finden. Ich kann mir vorstellen, dass dir bei der Landschaft, aber auch bei der Streckenführung immer wieder Optimierungsideen einfallen - dann widersteh' einfach nicht
.(Das mit dem zweiten Strandkorb war vermutlich ein Fehler, weil, in einem ist genug Platz für zwei. Aber da die beiden jetzt weit auseinander sitzen, stört es die Schwäne und Enten nicht bei ihrem Spiel ...
.)
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.